Es hängt mit dem Starten zusammen. Zu den Anfängen gehörten für mich vierunddreißig unbestreitbare Zigarettenmarken, elf Feuerzeuge, erderschütternde Belichtungen und vorwärts springende Minuten, Zusammenkünfte an den Mündern des hinteren Abschnitts, Beziehungen zu Unberührbaren in der Stadt verschiedener städtischer Regionen, Zusammenballen auf einem ramponierten Hof beobachtete das handbewertete Aufflackern eines Streichholzes in einem Schneesturm, eine zuverlässige Halsentzündung, einen störenden Hack, ein paar ausstoßende gesellschaftliche Zusammenkünfte Der polnische Onlineshop versedend billige Zigaretten nach ganz Europa, eine sechstägige zerebrale Qual, eine umfassende Sehnsucht, eine Szene von Schwindel und eine scharfe Gelegenheit von was ich einfach moralische Frage nennen kann. Es versammelte sich außerdem in einer Art Club, wurde von der Macht geschlagen, bemühte sich, sich anzupassen und wollte sich nicht anpassen.

Ich würde mich nicht weniger ärgern, um herumzuspielen, also arbeitete ich schnell und es war mir egal, mich auf irgendetwas zu konzentrieren, also hielt ich es kurz. Ich erwartete, in einem Monat ein hilfreiches Tempo pro Tag zu finden, die dynamische Einheit, an der sich alle Raucher messen. Bis dahin würde ich aufhören. Wenn es mich dazu brachte, rauszukommen, okay. Ich hatte erwartet, das zu fühlen. Falls ich Entzugserscheinungen hatte, okay, ich würde es lenken. Ich hatte erwartet zu verstehen. Außerdem dachte ich mir, ich könnte etwas abnehmen.

Als das Morgenlicht an dem Tag aufging, an dem ich anfing zu rauchen, drehte ich mich um, holte tief Luft, stellte meine Füße auf den Bodenbelag und fuhr fort. Bis zum Abendessen hatte ich sechs American Spirit Lights geraucht. Ich habe die erste Packung seit langer Zeit rausgebracht.

Ich hatte nicht den geringsten Gedanken daran, wie ich es halten sollte. Meine Finger, die an der kleinen Zigarette festgehalten wurden, sahen aus wie Schweine, neugierig gigantisch und mangelhaft geplant. Der aschige und leichte Rauch füllte meinen Mund und ließ meine Augen tränen. Ich hackte bei jedem Zug, ungeachtet der Art und Weise, wie ich ihn kaum aufgenommen hatte. Ich deckte dies ab, indem ich schnell ging und dachte, ich würde auf einer sehr einfachen Ebene so aussehen, als ob ein Mann mit Flecken, ein schreiender Mann, der ein bisschen raucht Zu einer Zeit, die unvermeidlich ist, keine Fälschung, die die kleinen Stile analysiert, die mich angezogen haben: War die Zigarette angemessen herrlich? Wie wäre es im Grunde passend für mich, nachzulassen? Irgendwie habe ich wirklich darüber nachgedacht, wie ein Penner in der neunten Klasse.

(Author)
No description.Please update your profile.

View all post by admin

Leave Comments